adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Druckerprobleme / Scannen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
ErgoSunny Gesendet - 23/11/2020 : 11:08:43
Hallo, ich habe mich schon ein wenig im Formun durchgewurschtelt, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Folgendes Problem...
bei der Rezepteinscannung geht der Scanprozess nur gelegentlich. hauptsächlich kann ich die Rezepte nicht scannen. Den Drucker Epson XP-455 habe ich schon deinstalliert und wieder installiert, doch leider ohne Erfolg.

Manchmal mag er scannen und manchmal nicht. Ich weis nicht wie ich es hinbekommen soll, das er doch bitte immer scant...

habt ihr eine lösung zum Problem?

Lg Sunny
6     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Jane Gesendet - 17/01/2021 : 12:33:04
Mein oben genanntes Problem besteht immer. Nach ca. 12 gescannten Rezepten bekomme ich die Speicherplatzmeldung.
Neu ist jetzt, dass beim runterfahren des adad Prgramms die Meldung kommt : adad funktioniert nicht mehr, Meldung an Microsoft.
Dann schließt es und lässt sich auch wieder öffnen und scannt wieder, aber nur begrenzt.
Gibt es dafür eine Lösung ?
Mein Canon ist als Standarddrucker/Scanner festgelegt.
Grüße und einen schönen Sonntag
Hands Gesendet - 30/11/2020 : 07:06:04
Hallo!
Das passiert mir bei meinem Drucker (privat) auch schon seit längerer Zeit.
Aber, wenn ich den PC bzw. Laptop einfach neu Starte, geht es wieder.
Und das dauert nicht mal 20 Sek.
ErgoSunny Gesendet - 24/11/2020 : 14:16:18
Vielen Dank schon mal für eure Antworten,

der Drucker läuft über usb Kabel, und nur im adad95 Programm mag er nicht funktionieren.
Sonst funktioniert er Einwandfrei.

LG
Jane Gesendet - 24/11/2020 : 11:22:57
Hallo, ich habe seit Installation eines neuen Druckers/Scanners (Canon) ebenfalls dieses Problem, Fehlermeldung : nicht genügend Speicher Code 4,152,0. Außerhalb des Adad Programms scannt er ganz normal, auch nach dieser Meldung. Ich fahre dann adad runter, fahre wieder hoch und dann geht es meistens wieder oder Adad hängt sich auf. Canon ist der Standarddrucker. Komischerweise kann ich aber trotz Meldung mit meinem alten Brother Fax/Scanner weiter Rezepte einscannen.
Habe bereits Treiber des Canon erneut installiert, Problem bleibt.
Grüße
podotop Gesendet - 23/11/2020 : 19:31:18
Wenn Du mehrere Drucker/Multifunktionsgeräte installiert hast, schau mal in den Scan-Einstellung nach ob das richtige Gerät eingestellt ist. Hab ich auch schon mal vergessen zu aktualisieren und mich gewundert das nix mehr klappt.
mechanicus Gesendet - 23/11/2020 : 15:42:19
Arbeitet der Scanner denn bei anderen Programmen einwandfrei?
Verbindung über LAN oder USB-Kabel?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06