adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 neues Ereignis

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
physio2015 Gesendet - 03/05/2021 : 15:18:04
Leider kann ich rückwirkend (z. B.letzte Woche) kein neues Ereignis (z.B.bezahlt)mehr neben dem Rezepttermin schreiben. Gibt es dafür evtl eine andere Lösung?
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
physio64 Gesendet - 03/05/2021 : 15:59:34
Wir haben das gleiche Problem und haben noch keine Möglichkeit gefunden, etwas nachträglich in einen Termin zu notieren. Das Ereignis wäre super geeignet.
Alles was mit Termin zu tun hat, funktioniert nicht mehr rückwirkend.
herrmanj Gesendet - 03/05/2021 : 15:58:03
Ich warte mal lieber noch mit der Installation der neuen Version. Scheinen "Verschlimmbesserungen" drin zu sein.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06