adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Terminnachweis wird mit ausgedruckt

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
herrmanj Gesendet - 20/12/2022 : 10:45:45
Kennt jemand von Euch das Phänomen oder gar die Lösung?

Beim bedrucken der Rückseite einer Verordnung bei der Freigabe zur Abrechnung wird das Rezept bedruckt und dann noch ein Terminnachweis mit ausgedruckt. Hatten wir noch nie. #129320;
Ist Papierverschwendung und ich hätte auch ganz gern gewusst warum das passiert.
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 20/12/2022 : 14:55:37
Zitat:
herrmanj:     (...) Wäre ich wieder bei der Frage wo ich sehen kann welche Einstellungen rechnerspezifisch sind und welche global gelten.
Die meisten Einstellungen sind rechnerspezifisch, was auch Sinn macht (aber eben nicht immer). Eine Kenntlichmachung halte ich für entbehrlich.

Schön wäre die Möglichkeit, in den Extras einzustellen, ob es rechnerbezogen ist oder systemweit (eventuell unter Angebe der IP-Range) gelten soll.
herrmanj Gesendet - 20/12/2022 : 12:03:44
Ja das war es. Saß nicht direkt am Rechner und hatte mir das nur am Client angeschaut und da war es auf 50 Zeilen eingestellt. Vor Ort auf 10 und bei einem 24er kommt dann der Zettel.

Wäre ich wieder bei der Frage wo ich sehen kann welche Einstellungen rechnerspezifisch sind und welche global gelten.

https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=6257
mechanicus Gesendet - 20/12/2022 : 11:36:09
Sicher, dass es der Terminnachweis und nicht die zusätzliche Unterschriftenliste ist, die beim Bedrucken der Rückseite entsteht, wenn die Anzahl der voreingestellten Leistungen überschritten wird?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06