adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Diagnosegruppen verschwinden wieder

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
upi Gesendet - 26/01/2021 : 11:40:01
Ich lege ein neues Rezept an. Nach Abspeichern und Wiederaufrufen ist das Feld Diagnosegruppe leer. Das hatte ich bis gestern bei allen neuen Rezepten. Nach dem aktuellen Update und nochmaligem Eintragen waren sie dann vorhanden. Heute blieb nun das wieder Feld leer. Egal, ob ich die Änderungsfrage bejahte oder verneinte.
11     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
upi Gesendet - 16/02/2021 : 09:55:45
So, wieder einen dicken Hals bekommen. Es passiert so: Ich lege das Rezept an, speicher ab. Alles in Ordnung. Ich rufe das Rezept wieder auf, egal, ob sofort oder Tage später, gehe in den Ressourcenplan (unser Terminplaner)und wieder zurück in das Rezept, ist die Diagnosegruppe verschwunden. Egal, ob ich dann auf Nachfrage speichere abbreche oder verneine, die Diagnosegruppe bleibt verschwunden.Das ist doch nicht normal. Könnte sich jetzt mal vielleicht einer aus dem Ridler-Team herablassen und mir antworten? Oder störe ich beim Schlafen?
upi Gesendet - 12/02/2021 : 10:07:19
Wird die Diagnosegruppe bei der Datenübermittlung übertragen, wenn sie wieder verschwunden ist. Wie ist es möglich, dass man ein Rezept ohne Diagnosegruppe abrechnen kann?
upi Gesendet - 11/02/2021 : 16:40:43
Ich habe gerade eine Verordnung zur Abrechnung vorbereitet. Hier fehlte wieder die Diagnosegruppe LY. Eingetragen, abgespeichert, zur Abrechnung freigegeben: Die Diagnosegruppe ist wieder verschwunden. Langsam wird es albern.
Vielleicht kann sich ja mal jemand aus dem Ridler-Team hierzu melden.
Ihsan Gesendet - 11/02/2021 : 10:45:38
Ich kann nur sagen, auch bei mir läuft das Programm momentan absolut nicht rund. Vorgestern 4x abgestürzt, Programm einfach geschlossen. Im Mitarbeiterplan muss man ständig auf Maskenlayout zurück setzen um wieder alles zu sehen. Will man einen Termin löschen, hüpft er danach auf einmal auf einen anderen Patienten....könnte noch mehr aufzählen. Leider kann ich nicht helfen, weiß momentan selber nicht weiter. Und scheinbar tritt es nur bei vereinzelten auf. Hoffe es wird mit einem nächsten Update besser.
upi Gesendet - 11/02/2021 : 10:37:37
Der Spuk ist nicht vorbei. Bei allen Rezepten, in der die Diagnosegruppe LY eingetragen war, sind diese heute wieder verschwunden.
upi Gesendet - 05/02/2021 : 09:34:29
Ich habe das Programm jetzt auf den privaten Rechner aufgespielt. Da funktioniert es. Sehr, sehr merkwürdig. Ich werde mir noch einmal am Wochenende die Demo-Version herunterladen und aufspielen. Vielleicht ist der Spuk dann vorbei.
upi Gesendet - 04/02/2021 : 16:41:51
Ich nutze die aktuelle Version. Merkwürdig.
Jens01 Gesendet - 04/02/2021 : 10:59:24
Hallo upi, ich kann einen solchen Fehler nicht reproduzieren.
Bei mir bleibt die Dg. Gruppe sichtbar egal ob ich die Eingabe manuell (per Tastatur) oder die scroll- Liste per Mausklick verwende.

Benutze die aktuelle Version!

VG, Jens
upi Gesendet - 04/02/2021 : 09:34:56
Hallo, gibt es vielleicht eine Lösung für mein Problem? Es ist sehr nervig. Vor allen Dingen, wenn ich nach Anlegen und Speichern ein anderes Rezept aufrufe und danach wieder das gerade neu angelegte Rezept aufrufe. Die Diagnosegruppe ist wieder verschwunden, ich trage sie neu ein, speichere, will ein anderes Rezept aufrufen und werde gefragt, ob ich die Änderungen speichern will. Passiert aber nix, weil beim nächsten Aufruf das Feld der Diagnosegruppe wieder leer ist.
upi Gesendet - 27/01/2021 : 14:10:59
Tritt das sonst bei niemandem auf?
upi Gesendet - 27/01/2021 : 10:43:03
Nachdem ich das Programm geschlossen habe und dann wieder starte, ist die Diagnosegruppe im Rezept hinterlegt. Es kann doch wohl nicht sein, dass ich nach Neuanlage eines Rezeptes das Programm neu starten muss um zu sehen, ob das Rezept korrekt angelegt ist.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06