adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Filme Bewegungsverhalten + Fotos unter BBB-

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Hand und Herz Gesendet - 13/05/2021 : 21:10:52
Hallo,
wir möchten zur einfacheren Dokumentation Fotos unter BBB dokumentieren.
Dazu habe ich schon den alten Beitrag (2006) gefunden:
"In einer der nächsten Versionen von adad95 kann eine Kamera mit TWAIN – Schnittstelle in BBB und in der Patientenverwaltung eingesetzt werden. Im Bereich Übungen und beim Scannen zum Rezept ist dies bereits verfügbar."

Nun möchte ich aber unserer Computer aber nicht extrem langsam machen. Wie kann ich die Fotos mit möglichst wenig Datenverbrauch unter BBB eintragen?

Außerdem wollte ich nach der Möglichkeit von Filmen fragen. Gerade bei Ganganalysen bei Spastiken/ Parkinson- Patienten wären diese viel aussagekräftiger als Fotos.
Wie ist es dabei mit der Datenflut.

Wie machen das andere Kollegen? Speichert ihr extern? Oder braucht ihr keine Filme?
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hand und Herz Gesendet - 19/05/2021 : 10:19:33
Danke für die Anregung.

Wie sollte man die Fotos und Filme bearbeiten, damit die Datenmenge nicht den Computer verlangsamt?

Habt ihr noch Ideen?
mechanicus Gesendet - 14/05/2021 : 09:59:54
Geht das nicht alles über die Objekte der e-Akte? Dort kannst Du Filme und Fotos hinterlegen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06