adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Log out aus dem Programm nach Inaktivität

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
NicoB Gesendet - 28/05/2021 : 11:58:25
Hallo
der Vorschlag ist das sich die Software nach einer frei einstellbaren Zeit selbstständig aus loggt (Strg M ) Funktion.

Sachdarstellung:
1. Wenn man sich mit vielen rechten eingeloggt hat um in der Praxis kurz was zu ändern und sich vergisst auszuloggen (was mal passieren kann) sind alle betriebsinternen Daten für alle Kollegen sichtbar - Mitarbeiter Daten ect. . Diese Datenschutzschwachstelle wäre somit nach 5 min beseitigt.

2. Die Mitarbeiter der Schicht sind mehr o. weniger gezwungen sich mit ihrem Account einzuloggen.
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
NicoB Gesendet - 12/06/2021 : 18:07:19
Das sollte eine Einstellungsoption sein. Weiterhin sollte natürlich die Zeit einstellbar sein. Dann machen die Benutzerkonten aber Sinn weil nachvollziehbar ist wer was gemacht hat .
Zitat:
Ersterfassung durch mechanicus

Das wäre aber im Tagesablauf eher störend, weil nach der Inaktivität erst der Bildschirm entsperrt werden und dann noch zusätzlich in adad eingeloggt werden muss.

Hand und Herz Gesendet - 31/05/2021 : 14:40:09
Auch uns würde dass mehr stören.

Wenn es kommen soll, bitte unter Einstellungen eine Wahlmöglichkeit einplanen
herrmanj Gesendet - 31/05/2021 : 12:06:18
Ich schließe mich mechanicus' Meinung an.
mechanicus Gesendet - 30/05/2021 : 12:49:36
Das wäre aber im Tagesablauf eher störend, weil nach der Inaktivität erst der Bildschirm entsperrt werden und dann noch zusätzlich in adad eingeloggt werden muss.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06