adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Abrechnung DTA

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
punto Gesendet - 12/07/2021 : 09:13:15
AZE Emmendingen bestätigt den Erhalt der Datensätze nicht mehr, es seien schon mehrere Nachfragen von Adad95 Nutzern eingetroffen. Die Meldung als E-mail über den Auslauf der DTA ist von Adad im Postfach, nur die Empfangsbestätigung durch Emmendingen kommt nicht an.
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
punto Gesendet - 12/07/2021 : 11:53:42
Zitat:
Ersterfassung durch Karo4

Das kann ich so nicht bestätigen.
Am Freitag den 9.7 abgerechnet und nach 2h die Rückmeldung erhalten



Danke für die Rückmeldung, aber AZE hat es mir telefonisch bestätigt. Ich habe am 09.07. morgens abgerechnet, Bestätigung heute früh dann nach Anruf bei AZE erhalten
Karo4 Gesendet - 12/07/2021 : 09:29:43
Das kann ich so nicht bestätigen.
Am Freitag den 9.7 abgerechnet und nach 2h die Rückmeldung erhalten
punto Gesendet - 12/07/2021 : 09:27:16
Funktioniert wieder...

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06