adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Fehlermeldung bei Nachforderung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Jane Gesendet - 23/08/2021 : 14:19:21
Hallo, ich bekomme bei der Nachforderung der nicht gezahlten Zuzahlung an die Krankenkasse (Aok) folgende Fehlermeldung:

Eine vorhandene Verbindung wurde vom remote host geschlossen. Fehlercode 10054

Klicke ich dann auf ok, stellt das Programm doch eine Verbindung her, es dauert einen Moment und ich kann die Nachforderung abrechnen und bekomme eine Annahmebestätigung.

Habe die neueste Programmversion.
Grüße
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Jane Gesendet - 23/08/2021 : 16:45:56
Die Annahmebestätigung stammt von der Aok
Entwicklung Gesendet - 23/08/2021 : 15:22:10
Der Fehler hat sicher nichts mit der Art der Abrechnung zu tun.
Stammt diese „Annahmebestätigung“ von der AOK oder ist das die Sendebestätigung die adad95 verschickt?

Generell besagt dieser Fehler ihr SMTP Server hat die Verbindung (gewaltsam) beendet. Die Ursachen sind vielschichtig. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Provider über die Ursachen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06