adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Berichtsdesigner

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
herrmanj Gesendet - 25/08/2021 : 12:45:58
Wollte mal wieder etwas an meiner Anteilsquittung ändern und irgendwie komme ich nicht mehr so richtig an die Eigenschaften der einzelnen Elemente in der Berichtsvorlage. Es ist alles so extrem klein und Scrollbars gibt es auch nicht mehr. Komisch, komisch.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

6     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mituns Gesendet - 01/09/2021 : 17:32:32
Perfekt, vielen Dank für die Info. Hat bei mir auch funktioniert wie erwartet
mechanicus Gesendet - 01/09/2021 : 14:08:22
Ein "DocManagerLayout" gibt es bei mir nicht sehr wohl aber ein "DockManagerLayout" unter

Computer\HKEY_USERS\S-1-5-21-1956659709-1267135526-2882396089-1001\Software\Developer Express\XtraReports\XRDesignRibbonFormData

Hatte (zumindest in der Registry) auch nichts mit Ridler zu tun.

Das Löschen der Zeile (als Admin) brachte aber den gewünschten Erfolg.

Trotzdem Danke für den Tip mit der Registry.

herrmanj Gesendet - 01/09/2021 : 08:19:18
In der registry gibt es eine Zeile "DocManagerLayout". Die ganze Zeile einfach löschen. Ich weiß leider nicht mehr den genauen Pfad zu dieser Zeile (Ridler muss drin stehen), aber es gibt dort ja eine Suche.
mituns Gesendet - 30/08/2021 : 11:31:40
An der Registry Lösung wäre ich auch sehr interessiert da der Berichtdesigner bei uns das gleiche Verhalten zeigt.
herrmanj Gesendet - 25/08/2021 : 13:45:32
Danke für die Hilfe. Darf ich die Lösung mit dem Registrierungs-Editor hier posten?
Entwicklung Gesendet - 25/08/2021 : 13:04:47
Das Problem ist bekannt. In der nächsten Version ist das Problem beseitigt. Falls sie schnell Hilfe brauchen, wenden sie sich an unsere Hotline.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06