adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Impfstatus mit Farbe in Plan Kennzeichnen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
physioblankenfelde Gesendet - 23/11/2021 : 11:56:11
Hallo und und erstmal Danke für den Coronastatus im Pat.akte.

Jetzt eine neue Frage:

da meine Mitarbeiter fast nur mit Praxplan arbeiten wäre es schön wenn wir unter Farbenstellung auch ein punkt für Corona ohne eingetragenen Impfstatus bekommen könnte.
Ich weiß, dass diese Programmierung einfacher ist als dort ein Symbol zu platzieren
5     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hotline Gesendet - 01/02/2022 : 17:28:47
Wurde mit der soeben veröffentlichten Version 2022.1.1085 geändert.
bernhardb Gesendet - 01/02/2022 : 09:07:39
Nach dem Update 2022.1.1084 ist der gesamte Praxplan-Bildschirm voller Corona-Impfstatussymbole und dadurch sehr unübersichtlich geworden. Das geht nicht, zumindest muss das Symbol abschaltbar sein. Die anderen Symbole fallen dadurch überhaupt nicht mehr auf.
Für uns war die Kennzeichnung in der Leiste Rezept/Patienten ausreichend.

Grüße aus der Südwestpfalz
herrmanj Gesendet - 25/11/2021 : 11:31:37
Zitat:
Ersterfassung durch Schimanski

Hallo, den Impfstatus im Praxplan anzeigen wäre gut. Uns würde es aber auch helfen, wenn beim Druck der Karteikarte das Häkchen geimpft/genesen mit gedruckt würde, so dass wir den Patienten nicht bei jeder Behandlung fragen müssen oder erst die Kartei mit dem Häkchen im Computer aufrufen müssen.
Dankeschön



Das würde aber nur neue Patienten betreffen und somit recht sinnfrei. Oder druckt Ihr jede Woche alle Karten neu?
praxislöwe Gesendet - 25/11/2021 : 10:46:25
Hallo zusammen.
Bei uns ist eine Kennzeichung im Praxisplan bzw. wir haben die Leiste mit Rezept/Patient under dem Plan angepinnt und wenn man den Patient aufruft ist da ein kleines grünes Symbol mit Haken.Das gleiche Symbol taucht auch in der Rezept-Maske auf.Lieben Gruß
Schimanski Gesendet - 24/11/2021 : 09:43:52
Hallo, den Impfstatus im Praxplan anzeigen wäre gut. Uns würde es aber auch helfen, wenn beim Druck der Karteikarte das Häkchen geimpft/genesen mit gedruckt würde, so dass wir den Patienten nicht bei jeder Behandlung fragen müssen oder erst die Kartei mit dem Häkchen im Computer aufrufen müssen.
Dankeschön

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06