adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 DaSi

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
carsten Gesendet - 23/02/2022 : 12:31:58
hallo ins forum, vielleicht kann mir ja jemand einen hinweis geben !? wir sichern täglich über den systemassistenten unsere daten und regelmässig fahren wir auch hier eine "große" datensicherung, nun zeigt uns der pc beim aufrufen der daten zwar die DaSi entsprechend auch an aber in der letzen zeit nur noch mit dem "S" im namen der datei - bsp. adad95_DaSi-S-20220223-Uhrzeit der sicherung - vorher war das "S" nicht im dateiname, in der einstellung haben wir nichts verändert, muss/sollte ich mir hier gedanken machen ? oder kann ich den hinweis einfach ignorieren ?? alles gute für die nutzer und danke für die hilfe carsten
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
carsten Gesendet - 24/02/2022 : 07:28:28
Zitat:
Ersterfassung durch Entwicklung

Das S zeigt an, dass die Sicherung AES 256 verschlüsselt ist.
Sie haben unter Extras Einstellungen Datensicherung die Option Datensicherung verschlüsseln markiert.




guten morgen, vielen dank, auch wenn wir diese änderung nicht aktiv vorgenommen haben lief die DaSi jetzt wie gewohnt !
Entwicklung Gesendet - 23/02/2022 : 15:48:03
Das S zeigt an, dass die Sicherung AES 256 verschlüsselt ist.
Sie haben unter Extras Einstellungen Datensicherung die Option Datensicherung verschlüsseln markiert.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06