adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Terminmerker

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Beate Marek Gesendet - 30/03/2022 : 08:35:21
Guten Morgen zusammen,
wir würden künftig gerne die "bis"-Uhrzeit auf den Terminmerker mit ausdrucken und haben schon einiges im Designer versucht, es aber nicht hinbekommen.
Kann uns jemand helfen??
DANKE und viele Grüße!
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 30/03/2022 : 11:28:36
RD hat ein Video dazu gemacht. Danke dafür, großes Kino und eine neue Qualität beim Support.

Ein Video sagt mehr als 1000 Bilder. Jedoch ist die Auflösung ab Sekunde 5 zu gering für meine Augen. Entweder ist das Bild zu klein oder bei Vollbild verpixelt.

(Leider) nur bei Facebook verfügbar. Geht das evtl. noch zum RD-Youtube-Kanal?

https://www.youtube.com/user/RidlerDatentechnik
herrmanj Gesendet - 30/03/2022 : 10:21:36
Das Feld "TerminUhrzeitEnde" per Drag&Drop rüberziehen. Allerdings ist der Beginn momentan mit Offset (Feld "ZeitMitOffset") drin, daher würde ich auch das Feld für den Beginn zu Feld "TerminUhrzeit" ändern, da es ja das Feld "TerminUhrzeitEndeMitOffset" (noch) nicht gibt.

Bild zur Lösung nur bei FB, da das hier nur etwas zeitaufwändig geht.
herrmanj Gesendet - 30/03/2022 : 10:11:02
Habe die Frage auch bei FB plaziert. U. U. kann Dir da ein Kollege helfen.

https://www.facebook.com/groups/adad95/permalink/4693632794079041/

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06