adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Terminerinnerung als E-Mail

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
praxislöwe Gesendet - 18/05/2022 : 09:56:46
Guten Morgen alle zusammen.
Wir möchten gerne die Patienten ( die das auch möchten ) per mail an Ihren Termin erinnern. Wir möchten aber gerne den Patienten nicht nur 1 1/2 Stunden vorher erinnern sondern gerne 1 Tag im vorraus. Weiß jemand ob das auch geht und wenn ja wir das einstellen müssen. Lieben Dank schonmal im vorraus.
5     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 07/07/2022 : 10:43:16
Wie ist denn hier der Status? Funktioniert das möglicherweise schon und wenn ja wie?
PraxisWesterkamp Gesendet - 30/05/2022 : 15:21:28
Das wäre doch schon gut - ist die Zeitspanne fix oder kann diese programmtechnisch erweitert werden?
Wie ist die Erinnerung dann einzustellen?

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
Hotline Gesendet - 19/05/2022 : 10:56:02
Programmtechnisch ist derzeit für die Terminerinnerung per E-Mail ein Vorlauf von maximal 90Min möglich.
herrmanj Gesendet - 19/05/2022 : 10:24:40
Gute Idee. SMS ist uns zu teuer, aber E-Mail würden wir nutzen.
PraxisWesterkamp Gesendet - 19/05/2022 : 09:56:10
Fände ich gut - wäre eine Alternative zur SMS und könnte damit Kosten sparen...

Edit: Das versenden der Termine ist ja bereits möglich. Da kann der Patient sich dann selbst die Erinnerungsfunktion einstellen.
Email-Erinnerung fände ich weiterhin interessant.

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06