adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Verordnungsbegleitschein

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
d.scheibe Gesendet - 22/09/2022 : 18:09:37
Hallo! Bei der Abrechnung wird der Verordnungsbegleitschein nicht mehr automatisch gedruckt. Bitte um Lösung,Danke!
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 23/09/2022 : 12:39:53
Zitat:
Ersterfassung durch d.scheibe

Ist schon sehr aufwendig wenn es vorher automatisch gegangen ist.Für jede Seite 5 Klicks!!



2 Klicks. Oder wie icke mit dem Pfeil auf der Tastatur nach unten zur nächsten Zeile und dann parallel mit der Maus, die da schon in Position steht, 1 Klick zum sofortigen Drucken, natürlich ohne Seitenvorschau. Dauert 1 Sekunde pro Begleitschein. Ist ja nur vorübergehend.
mechanicus Gesendet - 23/09/2022 : 12:12:20
Den Fehler kann ich bestätigen, betroffen sind meist ein bis zwei Begleitscheine von insgesamt ca. 20. Da mir die Ursachenforschung zu aufwändig erschien, habe ich stets, wie herrmanj berichtet, nachgedruckt.
d.scheibe Gesendet - 22/09/2022 : 19:59:26
Ist schon sehr aufwendig wenn es vorher automatisch gegangen ist.Für jede Seite 5 Klicks!!
herrmanj Gesendet - 22/09/2022 : 18:54:36
Druck ihn doch fix solange über die Rechnungswiederholung.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06