adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Themen im Forum

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Jane Gesendet - 28/11/2022 : 13:18:29
Hallo,ich bin nicht bei Facebook und fände es gut, wenn auch weiterhin wichtige Themen hier im Forum kommuniziert würden.
Dank und Grüße
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Jane Gesendet - 01/12/2022 : 10:57:06
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung,solange ich mich nicht bei Facebook anmelden muss, um über die Wichtigen Dinge informiert zu werden, bleibe ich nur hier im Forum, ebenfalls, wie Mechanicus aus Überzeugung.
Grüße
herrmanj Gesendet - 01/12/2022 : 07:00:12
Bei Facebook gibt es auch eine Gruppe mit über 4000 Praxisinhabern der Heilmittelbranche.

"Selbstständige und leitende Physiotherapeuten" heisst die.

Da ist man jenseits von Verbänden jederzeit gut informiert was gerade so läuft. Wo droht Gefahr bei Absetzungen, was gibt es für Veränderungen ...

https://www.facebook.com/groups/selbstaendigePTs/?ref=share
herrmanj Gesendet - 01/12/2022 : 06:33:49
Soziale Medien wie Facebook, WhatsApp, u.a. haben Vor- und Nachteile. Wenn man wegen der Nachteile die Vorteile nicht mitbekommt, dann muss man sich wie immer im Leben entscheiden.

Zum stillen Einstieg könnte man sich bei Facebook einen Account ohne persönliche Daten, also ohne reale Daten, wie Name, etc. anlegen und trotzdem der Gruppe beitreten und dann Fragen stellen, nur mitlesen, Leid teilen oder kluge Antworten geben.

Die Gruppe ist übrigens eine geschlossene Gruppe und nur Mitglieder können die Beiträge lesen. Google, der Kollege oder der Nachbar findet die Posts z.B. nicht. Das Forum übrigens ist öffentlich und weltweit für jeden sichtbar, außer mechanicus und mir weiß niemand wie man ein Bild einstellt und da weiß ich wirklich nicht was das kleinere Übel ist.

Ich bin bei der Facebook-Gruppe der Admin, tanze auf beiden Hochzeiten (Forum und Gruppe) und unten wäre bei Interesse der Link. 173 Mitglieder freuen sich auf Dich.

https://www.facebook.com/groups/adad95/

mechanicus Gesendet - 29/11/2022 : 18:05:33
Ich bin auch nicht bei Facebook (aus Überzeugung) und beteilige mich nur hier. RD sieht hier auch den Schwerpunkt. Ich gehe mal davon aus, dass weiterhin Themen und Fragen hier gestellt werden, wenn eine Antwort wichtig ist.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06