adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Kein Zwischenspeichern beim Entfernen von Übungen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Hand und Herz Gesendet - 14/12/2022 : 12:08:45
Nach dem OS institut(RTAA= Return to activity algorhytmus) oder auch anderen Fortbildungen zum Thema chronische Schmerzen haben wir die Übungsprogramme nach Stufenunterteilung erstellt.

Unter Pat-Verwaltung > Übungen > Übungsprogramme kann ich so die entsprechenden Übungen schneller finden, als unter dem Filter. Ich ziehe das Übungsprogramm einfach zum Patienten rüber.

Nun möchte ich aber meinem Patienten nicht alle Übungen aus einem Übungsprogramm geben, damit dieser eine bessere Übersicht hat.
Einzelne Übungen lassen sich auch aus dem Übungsprogramm beim Patienten löschen.

Der einzige Nachteil ist, das ich nach jedem löschen einer Übung erst das Übungsprogramm speichern muß, bevor ich die nächste Übung aus dem Übungsprogramm lösche.
Ich fände eine Aufforderung zum Speichern sinnvoller, wenn man auf den Befehl "Drucken" oder "Exit" geht
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hand und Herz Gesendet - 11/01/2024 : 15:44:05
Dies ist nach wie vor etwas, was unsere Abläufe etwas stört und wir würden uns freuen, wenn dies geändert werden könnte.
Hand und Herz Gesendet - 21/02/2023 : 10:16:22
Da ich wieder an dieses Problem stoße, möchte ich dieses mal wieder in Erinnerung rufen.

Bin ich hier der einzige Therapeut der KGG anbietet und mit Übungsprogrammen je nach Heilungsphasen arbeitet?

SebastianKlien Gesendet - 17/12/2022 : 08:15:42
Das stört uns auch sehr. Bei der letzten Nachfrage vor ca. 2 Jahren meinte die Entwicklung, dass dies nicht möglich sei. Vielleicht gibt es ja doch eine elegantere Lösung. Wäre toll. Danke und Gruß

Sebastian Klien

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06