adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Einbindung von Software Easy ZVT in ADAD95

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Praxis Lehnin Gesendet - 31/12/2022 : 12:58:59
Hallo zusammen!

Ich habe mir nun ein Karten-Lesegerät angeschafft, um die Kundenzahlungen möglichst bargeldlos abzuwickeln.

Um dieses Gerät mit ADAD95 zu nutzen, installierte ich auf meinem PC die Software EasyZVT (vorerst als Testversion). Diese läuft auch problemlos, allerdings ohne die Schnittstelle zu ADAD95.

Dort habe ich in der Mandantenverwaltung bereits die "EC-Cash"-Funktion entsprechend konfiguriert, allerdings erfolgt keine Ansteuerung heraus aus ADAD95 und die Eingabe der Belegnummer ist somit nach wie vor manuell vorzunehmen.

Hat jemand aus der Runde eventuell hier schon Erfahrungen gesammelt bzw. kann mir dazu einen Tip geben?

Besten Dank vorab dafür und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 31/12/2022 : 15:28:39
Warum machst Du es so kompliziert mit einem extra Kartenleser und einer Extra-Software, deren Schnittstelle zu adad unbekannt ist?

Ich nutze den Kartenleser für die Gesundheitskarte der Patienten auch für die GiroCard und ELV, völlig problemlos. :-)

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06