adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Problempatienten

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
mituns Gesendet - 18/01/2023 : 17:14:00
Es gibt in der Patientenverwaltung unter Adresse das Häkchen "Problempatient". Die Info dazu sagt, dass wenn man den Haken setzt, ein Ausrufezeichen im Praxplan zum Patienten erscheint... Leider ist dem nicht so. Sehr sehr schade, ist da was geplant? Es wäre so super und würde den Umgang mit Patienten und dem entsprechenden Hintergrundwissen sehr vereinfachen. Wir sind eine sehr große Praxis und die Zeit bleibt nicht, mal eben schnell in Cave nachzulesen, wenn es etwas zu beachten gibt. Vielen Dank vorab...
5     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mituns Gesendet - 24/01/2023 : 16:43:57
Vielen Dank für die Antworten, haben eine gute Zwischenlösung gefunden. Wir lassen jetzt einfach das Fenster "Rezepte/Patienten" im PraxPlan offen und dezimieren es etwas. Wie gesagt, wir sind eine große Praxis mit 17 Therapeuten die im Plan aufgeführt sind und da versuchen wir jedes unnötige Fenster zu vermeiden ;o)
mituns Gesendet - 20/01/2023 : 14:38:21
Stimmt, in dem Teil Rezepte / Patienten wird das Smiley in der Liste angezeigt.

Leider wird das Symbol aber im Praxplan Mitarbeiterplan direkt nicht angezeigt wie zB. das Zuzahlungssymbol oder der Impstatus.

Gibt es hier noch eine bekannte Möglichkeit das Symbol auch in der Übersicht anzeigen zu lassen ohne immer das Rezepte / Patienten prüfen zu müssen?

Danke schonmal für das Feedback!
herrmanj Gesendet - 19/01/2023 : 13:06:29
Das Smiley (kein Ausrufezeichen!) erscheint automatisch im PraxPlan unter Rezepte/Patienten.
mituns Gesendet - 19/01/2023 : 11:38:47
Danke für die Antwort. Das setzt aber voraus, dass ich bei jedem Termin den Smily über die Icons einsetze. Das ist nicht das Gewünschte, wäre zeitraubend und aufwendig... Wenn mehrere Termine vereinbart werden, sollte von sich aus bei JEDEM Termin automatisch ein Icon auftauchen, so dass man dann weiß, hier muss man noch einmal genauer nachlesen... Also ähnlich wie die Zuzahlungserinnerung (Eurozeichen)
Und wenn doch die Funktion "Problempatient" mit versprochenem Ausrufezeichen im Programm aufgeführt ist, wäre es doch super, wenn diese auch aktiv wäre. Danke nochmal...
herrmanj Gesendet - 18/01/2023 : 22:12:05
Es gibt ein trauriges Smiley in PraxPlan bei dem betreffenden Patienten.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06