adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 ADTax - §302 Abrechnung pur
 ADTax Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Euro und DM

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
tobi Gesendet - 08/08/2007 : 12:24:28
Hallo Leute,

ich habe mir eine Demo Version heruntergeladen weil ich noch etwas herumsuche an guten Software.

Nun habe ich bei anlegen eines Rezeptes gesehen das dort wo die Anzahl der Behandlung und die Behandlungsart steht ein DM und keine Euro preis zu erkennen ist.

Kann ich das irgendwo einstellen =?

Gruß
S.Hoffmann
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Entwicklung Gesendet - 27/09/2007 : 16:12:33
DM / EUR ist eine Windowseinstellung und kann für alle installierten Programme über
Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Ländereinstellungen (Regions – und Sprachoptionen) geändert werden.
https://www.adad95.de/adad95doku/02-installation/02-8.htm

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06