adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Suche Rechnungsnummer

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Schimanski Gesendet - 27/02/2014 : 14:22:35
Ich suche zur Nummer einer Kostenträgerrechnung, die ich vor ein paar Wochen gestellt habe, die zugehörigen Daten (Rechnungsempfänger, Betrag ...) Kann mir jemand helfen, wo und wie ich an die Information komme. Ich dachte über die Buchungsübersicht?
5     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Entwicklung Gesendet - 14/01/2020 : 11:02:07
Abrechnung / Stornierte Rechnungen drucken.
Hand und Herz Gesendet - 14/01/2020 : 10:48:32
Die teilweise fehlenden Rechnungsnummern hatte ich vor kurzem auch bei einer Steuerprüfung.
Ich hatte damals die Datum-Auswahl anfangs nur für den Prüfungszeitraum gewählt.
Als ich diesen größer wählte, tauchten sie auf. Genauso die Belegnummern
thielenmic Gesendet - 14/01/2020 : 08:09:43
Hallo, der thread ist zwar schon älter, aber ich wüsste gerne wo ich Rechnungsnummern finde, die in genau dieser Auflistung (s.o.) fehlen. Die Rechnungsnummern sind nicht fortlaufend. Es fehlt hier und da immer wieder mal eine. Unter Offene Posten finde ich die auch nicht. (OPOS werden im Übrigen hier ja auch mit aufgelistet).

Wer kann helfen? Wir haben die Steuerprüfung im Haus, und die fragen genau nach einer lückenlosen Rechnungsnummern-Reihe.

Eilt daher leider.

----------------------

habs gefunden. einfach den zeitbereich erweitern. fehlende Belege könnten ein anderes Datum tragen, und daher (z.B. bei 1.1.16-31.12.16 nicht auftauchen
Vielen lieben Dank
Schimanski Gesendet - 28/02/2014 : 08:59:28
Danke, hab ich
laus Gesendet - 27/02/2014 : 17:34:47
In der Buchungsübersicht den Scroll-Balken unten ganz rechts schieben. Es erscheint dann die Spalte "Rechnungsnummer". Wird nach dieser sortiert, müssten sich die Daten finden lassen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06