adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Verträge auf Mitarbeiter buchen, die Zweite

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Claudia2202 Gesendet - 07/03/2013 : 16:26:23
Hallo,

habe eben erst den Beitrag von SebastianKlien und die Antworten der Entwicklung gelesen.

In meiner Praxis arbeiten 3-4 Mitarbeiter am Tag gleichzeitig, und - da ich bisher noch nicht in der Lage bin - nur für die Rezeption eine zusätzliche Mitarbeiterin zu bezahlen - muss also dementsprechend jeder meiner Podologen selbst den Verkauf in der Kasse verbuchen. Das Springen mit Strg+M ist zwar nicht schwierig, aber lästig und nicht verlässlich. In der Hektik der vor der Theke wartenden Patienten muss es manchmal schnell gehen, so dass bisher der eine oder andere Mitarbeiter vergessen hat, sich "um"zumelden und die Buchung auf den falschen Mitarbeitervertrag lief. Dies hat wiederum zur Folge, dass am Ende des Monats zur Sicherheit jede Buchung noch einmal mit der Karteikarte oder dem Kalender verglichen werden muss, damit die Rechnung aufgeht, also doppelte Arbeit.
Anstelle des Dropdown-Menüs für den Mandanten könnte ein Dropdown-Menü für Mitarbeiter stehen, wie ich es auch von anderen Programmen her kenne. Das wäre eine wirkliche Erleichterung.

Vielleicht kann die Entwicklung noch einmal darüber nachdenken, ob uns da nicht geholfen werden könnte.

Besten Dank
8     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
SebastianKlien Gesendet - 27/08/2014 : 14:35:59
Liebe Entwicklung,
Vielleicht geht ja auch eine zusätzliche Auswertung im nachhinein aber rein statistisch, also z.b. In Abhängigkeit von praxplan.nicht in Abhängigkeit vom buchen......mit geringerem technischen Aufwand?
Das wäre auch sehr stark...
Ist das umsetzbar?
Beste Grüße

Sebastian Klien
SebastianKlien Gesendet - 29/06/2014 : 20:45:53
Vielen Dank. Na dann hoffe ich mal dass sich noch viele melden werden....


Sebastian Klien
Entwicklung Gesendet - 27/06/2014 : 09:30:27
Der Aufwand der dazu betrieben werden muss ist erheblich. Es ist für alle Verkaufsmasken und dem Abrechnungsmodul ist ein Redesign notwendig. Zudem gibt es derzeit im Datensatzaufbau keine Spalte für den Verkäufer sondern nur für den angemeldeten User. Eine Umdeutung dieser Spalte erschwert sicherlich die Wartung des Programmes und scheidet daher aus.

Kurz und gut prinzipiell bin ich nicht abgeneigt diese Änderung durchzuführen aber für zwei User ist der Aufwand nicht zu rechtfertigen. Wenn sich also noch ein paar Unterstützer finden wird die Umsetzung diskutiert. Bei mangelndem Interesse ist das Thema für mich eins weilen erledigt!
SebastianKlien Gesendet - 26/06/2014 : 21:34:21
Gibt es hier schon Ideen? Frei mich auf eine Rückmeldung.

Sebastian Klien
SebastianKlien Gesendet - 27/04/2014 : 19:12:52
Liebe Entwicklung,
Gäbe es keine Möglichkeit dies umzusetzen. Auch bei den Kursen. Die Rezeptionskraft kann sich doch nicht immer als jeweiliger Mitarbeiter anmelden bei dem der Kurs läuft. Das ist praktisch gesehen ein Denkfehler. Aktuell erfasse ich mühsam von Hand die Kursumsätze und Mitgliedschaften der Mitarbeiter... das braucht unglaublich Zeit.....
Es wäre wirklich notwendig.
Danke für die Rückmeldung...

Sebastian Klien
SebastianKlien Gesendet - 02/07/2013 : 20:42:48
Frage an die Entwicklung ob diese hilfreiche Möglichkeit nicht doch noch umgesetzt werden könnte, da sie so einfach noch mehr sinn macht
Danke für kurzes Feedback

Sebastian Klien
Claudia2202 Gesendet - 14/03/2013 : 19:30:13
Hmm, leider gibt es keine Reaktion der Entwicklung mehr dazu!
SebastianKlien Gesendet - 07/03/2013 : 17:16:35
Danke. Ich dachte schon niemand arbeitet mit Verträgen oder Rezeption..

Sebastian Klien

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06