adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 Lob und Tadel
 Server und Client

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
alonso Gesendet - 08/07/2014 : 00:09:16
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich bekomme immer die Meldung, dass die Datenbank besetzt ist, auf gut DEUTSCH, dass ich ein Programm schließen muss, was dann auch funktioniert.

Es sollte so sein, dass man mit PC A (Server) und mit PC B (Client) auch Dateneinträge machen kann und abspeichern, so dass jeder immer die aktuellen Daten hat, den gleichen Pfad habe ich schon eingestellt.

Es scheint als würde es so aber nicht funktionieren, anderes macht es keinen Sinn. Es müssen beide Anwender in adad95 Zugriff haben und auch auf die gleiche Datenbank.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
TFZ Gesendet - 08/07/2014 : 16:17:20
Da bist Du wohl im falschen Forum: stell deinen Beitrag besser ins Forum Kundenfragen-Lösungen ein
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass du evtl. nur eine Einzelplatzlizenz hast. Zusätzliche Netzwerkarbeitsplätze sind kostenpflichtig. Mit der entsprechenden Lizenz sollte alles funktionieren.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06