adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 Lob und Tadel
 Adad 95-mein Programm

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Piening Gesendet - 06/08/2014 : 10:51:48
Das Programm begleitet mich seit 24 Jahren als Selbstabrechner. Zwischenzeitlich nutzen wir auch die für meine Belange perfekte Terminplanung. Die SQL-Serverlösung ermöglicht das Arbeiten auf vielen Rechner, auch aus dem heimischen Büro.
Die größte Sicherheit ziehe ich jedoch aus dem perfekten Abrechnungs- und Buchhaltungswesen, das ein absolut stichhaltiges Auftreten bei den Kassen,den Abrechnungsstellen und dem Steuerberater ermöglicht. Weiterhin bemüht sich das kompetente Ridlerteam im guten Dialog um die Umsetzung meiner Anwenderwünsche oder verhelfen mir zu sinnvollen Lösungen.
Ich kann das Programm nur wärmstens empfehlen.

Dirk Piening und Team
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
eporter Gesendet - 06/08/2014 : 14:23:51
dem kann ich mich nur anschliessen ... seid 12 Jahren arbeiten wir nun mit der software... das schönste ist der Lastschrifteinzung wo wir mittlerweile ein drittel des Umsatze einziehen.

Keine Bitte .... bitte einfacher den Chip der Bankkarte auslesen lassen und auch kreditkarten zulassen ;)

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06