adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Preisliste Privattarif und Beihilfe drucken

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
felix Gesendet - 24/04/2018 : 07:55:13
Guten Morgen,
wegen ion der letzten Zeit häufiger auftretenden Problemen mit Privatpatienten würde ich gerne die genannten Tarife/Preise ausdrucken.Wie funktioniert das??
Vielen Dank
Felix
8     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 25/04/2018 : 16:41:38
Zitat:
herrmanj:    Hätte man das aufgrund der vorhandenen Dokumentation wissen können?
Nein, eigentlich nicht so richtig:



Zitat:
herrmanj:    Wie erkenne ich übrigens das Erstellungsdatum der Dokumente?
Oben links auf dem Hilfe-PDF-Dokument.
herrmanj Gesendet - 24/04/2018 : 18:43:26
Da es jetzt doch schon etwas häufiger vorkommt und ich meine eine Systematik zu erkennen, sei mir die Frage erlaubt. Hätte man das aufgrund der vorhandenen Dokumentation wissen können?

Wenn nicht, wäre es wieder ein verstecktes Feature was man doch beim User bekannter machen sollte/müsste.

Wenn ja, sollte ich mal wieder alle neuen Dokumente lesen. Wie erkenne ich übrigens das Erstellungsdatum der Dokumente?
mechanicus Gesendet - 24/04/2018 : 16:33:26
Danke, wieder was gelernt.
Vielleicht sollte man aber das Druckersymbol nicht mit "Barcode" beschriften. ;-)
Hotline Gesendet - 24/04/2018 : 13:33:19
Mit dem Menüpunkt Barcode -gewählte Leistung drucken kann sowohl eine Barcode Liste wie auch eine Preisliste mit den vorher markierten Leistungen gedruckt werden.
mechanicus Gesendet - 24/04/2018 : 13:03:18
Wird dann nicht nur die Barcode-Scanhilfe ausgedruckt? Ich hatte das so verstanden, dass Du eine Preisliste wolltest. Oder habe ich was übersehen?
felix Gesendet - 24/04/2018 : 10:34:34
Danke für die Hilfe,es funktioniert.Unter Tarifgruppe Kürzel eingeben,bei den leistungen Häkchen setzen und unter Barcode Leistungen drucken.
Gruß Felix
mechanicus Gesendet - 24/04/2018 : 10:24:15
@ Entwicklung:

Die angegebene Hilfeseite ist veraltet, die aktuelle Hilfe ist vom 18.12.2017 (sollte vielleicht wie so vieles auf Ihrer Homepage mal aktualisiert werden).
Aber auch in der aktuellen Hilfe finde ich keinen Hinweis, wie die Liste ausgedruckt werden kann.
Es bedarf dazu wohl auch einer Listenansicht mit Export- und Druckmöglichkeit wie wie bei den Patienten. Die Daten lassen sich ja auch nicht aus der Patientenverwaltung raus holen, sondern erst aus der Patientenliste.
Entwicklung Gesendet - 24/04/2018 : 09:18:20
siehe https://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/Leistungsuebersicht.pdf

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06