adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Bedrucken Rezeptvorderseite

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Schmerzphysio Gesendet - 30/07/2018 : 15:19:45
Hallo Mitstreiter,

ich habe ein Problem mit dem Ausdruck der Rezeptvorderseite. Der Druck beginnt nicht oben sondern erst in der Mitte des Rezepts. Auch in der Bearbeitung der Rezeptvorlage kann ich durch Änderungen der Seitenränder nichts bewirken. Die Vorschau des Rezeptvordrucks ist genauso wie ich es brauche: oben links aber der Ausdruck ist Mitte links.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Stephan
6     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hotline Gesendet - 06/08/2018 : 10:15:17
Was bedeutet "Er druckt in der Mitte der Seite" ?
Horizontal mittig oder vertikal ?

Wie sieht der Druck aus wenn der von Windows installierte XPS Drucker verwendet wird ?
mechanicus Gesendet - 31/07/2018 : 18:17:30
Druckt er denn die Testseite korrekt? Kannst Du z.B in Notepad korrekt auf A5 drucken?
Schmerzphysio Gesendet - 31/07/2018 : 16:50:36
Jetzt habe ich den Drucker neu installiert, jetzt sagt er mir ich hätte ein falsches Papierformat eingelegt und druckt mir die Daten in die Mitte der Seite.
Schmerzphysio Gesendet - 31/07/2018 : 16:33:19
Es ist in diesem Fall ein HP Photosmart 7520. Und ich weiß nicht was ich geändert habe, denn in der letzten Woche hat es noch funktioniert.

ich denke ich werde den Drucker noch mal deinstallieren und neu draufspielen.

mechanicus Gesendet - 31/07/2018 : 09:52:24
Zitat:
Schmerzphysio:    ich habe ein Problem mit dem Ausdruck der Rezeptvorderseite.

Um welchen Drucker handelt es sich?
herrmanj Gesendet - 30/07/2018 : 20:25:03
"What you see is what you get." Das sollte ein Drucker können.

Eine Ferndiagnose ist schwierig. Hast Du schon mal an der Papiergröße rumgespielt?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06