adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Verbesserungsbitte offene Posten/versehentliches A

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Physiopraxis Gesendet - 25/09/2018 : 12:38:41
Liebes adad-Team,

es wäre hilfreich (zumindest für mich in einer eher kleinen Praxis und einzelnen Posten je Patient), wenn sich nach dem Ausbuchen eines Betrages das Fenster „offene Posten“ schließen würde. Ich kann nicht ausschließen, dass ich versehentlich zusätzlich einen Betrag ausbuche, weil der nächste automatisch und stillschweigend aufgerufen wird.

Ich schließe mich auch aus diesem Grund einem anderen Nutzer und dessen Frage an. Das Rückgängigmachen einer Fehlbuchung mit neuerlicher Anzeige in den offenen Posten wäre sehr hilfreich.

Dankeschön
PhysioKerstin
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 25/09/2018 : 13:41:40
Zitat:
Physiopraxis:     (...) für mich in einer eher kleinen Praxis(...), wenn sich nach dem Ausbuchen eines Betrages das Fenster „offene Posten“ schließen würde.
Na ja, soo klein ist das Ganze mit 9 Therapeuten ja nun auch wieder nicht.
Im Übrigen würde für mich bei mehreren Buchungen die Handhabung dann aber deutlich unbequemer werden.
Zitat:
Physiopraxis:     Das Rückgängigmachen einer Fehlbuchung mit neuerlicher Anzeige in den offenen Posten wäre sehr hilfreich.
Vor dem Verbuchen findet doch eine Sicherheitsabfrage statt??
Buchungsänderungen (Datum, Konto, usw.) kannst Du in der Buchungsübersicht durchführen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06