adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 ADAD 2019 Druck Rezeptrückseite

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
BODYBALANCE Gesendet - 07/01/2019 : 19:26:36
Hallo,

heute haben wir etwas voreilig ein Update auf ADAD 2019 gemacht.
Nun lässt sich die Rezeptrückseite nicht mehr fehlerfrei bedrucken.
Ich habe hinterher im update-log gelesen, dass dieses Problem seit November bekannt ist.

Meine Fragen an ADAD:

- Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?
- Wie können wir ggf. wieder auf ADAD 2018 zurück?

Vielen Dank und Grüße

Thomas
5     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
BODYBALANCE Gesendet - 09/01/2019 : 10:44:59
Ich habe gerade mit ADAD telefoniert. Es soll noch heute Abend ein update geben, dass die Probleme behebt. Hoffen wir mal....
NeSch Gesendet - 09/01/2019 : 08:14:47
Habe gerade entdeckt, dass ich noch ne Kopie von der richtigen Vorlage angelegt hatte.

Vielleicht hat ja noch jemand Glück.
inka Gesendet - 08/01/2019 : 18:27:41
Bis ein Fix erstellt sit, haben wir jetzt erst mal Vorlage 18 verwendet.
PhysioFasanerie Gesendet - 08/01/2019 : 15:24:09
Moin,
unser Rezeptionskraft hat beim Drucken der Rezeptrückseite auch gemerkt das es die Falsche Vorlage ist. Es wird dann Terminnachweis für erfolgte Behandlungen gedruckt.
Wenn ich aber die Vorlage kontroliere dann steht dar HM Rückseite 13.
Bitte um eine Lösung.

Mfg Coen Adams
NeSch Gesendet - 08/01/2019 : 13:25:30
Wir haben das selbe Problem.

Wenn ich richtig sehe ist bei uns einfach eine andere (falsche?) Vorlage als sonst hinterlegt. Das lässt sich bestimmt fix lösen?

LG

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06