adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Fixierter Tagesabschluß bei Datenbankbereinigung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Hand und Herz Gesendet - 20/02/2019 : 12:38:10
Es wäre gut, wenn man den Anfangs- bzw. Endsaldo im Tagesabschluß zum Jahresende fixieren könnte.

Bei der Datenbankbereinigung verändert sich ansonsten der Anfangs- und Endsaldo beim Tagesabschluß, wenn man schon mit ADAD seit 30 Jahren arbeitet
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hand und Herz Gesendet - 05/03/2019 : 10:48:24
Mein Steuerberater hatte mir nun geraten die Korrekturbuchung auf das konto "9000 Saldenvorträge" zu buchen.
Mit dem Buchungstext "Korrekturbuchung Barkasse n.Datenbereinigung v.2018"
Hotline Gesendet - 28/02/2019 : 15:12:13
Zitat:
Ist der Eröffnungssaldo unter der Mandantenverwaltung damit gemeint?


Ja das ist damit gemeint. Unter Mandanten -Mandantenverwaltung -Bank kann das Eröffnungssaldo des Bankkontos angegeben werden und unter Sonstiges das Eröffnungssaldo der Barkasse.
Hand und Herz Gesendet - 22/02/2019 : 15:28:30
Ist der Eröffnungssaldo unter der Mandantenverwaltung damit gemeint?
Wenn nicht- wo kann ich den Anfangssaldo festlegen?
Entwicklung Gesendet - 20/02/2019 : 15:27:03
Es ist sicher sinnvoller, das Anfangs und das Endsaldo nach dem Löschen der Buchhaltungsdaten einfach neu festzulegen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06