adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Probleme bei der Terminvergabe

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
MichaelUwe Gesendet - 07/03/2019 : 09:46:04
Hallo, seit einiger Zeit erscheint kein Kurzinfofenster mit Uhrzeit bei den freien Terminen mehr. Erst durch Eingabe des Patienten lässt sich die Uhrzeit anzeigen was die Terminvergabe sehr mühsam macht. Mit freundlichen Grüssen
MichaelUwe
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
MichaelUwe Gesendet - 11/03/2019 : 10:46:26
Ja, meinte den Tooltip. Vielen Dank
Hotline Gesendet - 08/03/2019 : 10:13:48
Zitat:
Kurzinfofenster


Meinen Sie den Tooltip der erscheint wenn man mit der Maus auf etwas zeigt ? Dieser Umstand wird mit dem nächsten Programmupdate behoben.
herrmanj Gesendet - 07/03/2019 : 14:01:55
Ich hätte auch gern was geschrieben, aber da muss man erst mal das Problem verstehen. Das war zu dünn für mich beschrieben.
Hand und Herz Gesendet - 07/03/2019 : 13:34:18
Bei uns läuft das wie gehabt.

Kleiner Typ, wenn Mitarbeiter mal was verstellt haben > im Prax Plan > Einstellungen > Maskenlayout zurücksetzten anklicken

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06