adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Daten verschwinden im Praxplan

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
casa_medendi Gesendet - 19/02/2019 : 09:18:55
Moin liebe Gemeinde..
Bei uns verschwinden hin und wieder die Daten im Praxplan. Will heissen es wird kein gebuchter Termin angezeigt, sogar das neue Buchen eines Termins wäre möglich, ohne dass das Programm Alarm schlägt.
Erst nach Neustart sind alle Termine wieder da.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Erklärung?
gruss aus Berlin
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
BODYBALANCE Gesendet - 16/03/2019 : 13:56:57
Das gleiche Problem bei uns. Ist mit einem Bugfix zu rechnen?
herrmanj Gesendet - 19/02/2019 : 13:00:05
Ich habe Praxplan geschlossen und wieder geöffnet, da war alles wieder da. Ansonsten das gleiche mit adad95.
casa_medendi Gesendet - 19/02/2019 : 12:37:40
danke für die schnelle antwort, leider kann ich das nicht bestätigen.
refresh hat bisher nicht gereicht und wir haben einen i7 3770, also gar nicht so schlecht... ich konnte bisher auch keine regelmässigkeit erkennen... tritt einfach so auf, manchmal ist sogar nur der mitarbeiterplan betroffen und in recourcenplan stehen noch alle termine.
Entwicklung Gesendet - 19/02/2019 : 09:30:01
Das Problem ist bekannt. In der Regel reicht das Klicken des Refresh Knopfes. Die Rechner die ich mir mit diesem Problem angeschaut habe, hatten entweder einen Celeron oder einen i3 Prozessor.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06