adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Telefonliste in PraxPlan

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
herrmanj Gesendet - 09/05/2019 : 08:17:31
Ist-Stand:
Erstellt man derzeit einen Telefontermin taucht er in der Telefonliste auf. Ändere ich diesen Termin nun wegen z.B. eines Schreibfehlers im Namen oder der Telefonnummer wird ein 2. Eintrag angelegt. Der 1. Eintrag bleibt erhalten und zwar im Falle von nur einem Telefontermin ohne jeglichen Termin. Das ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll und müllt die Telefonliste unnötig voll.

Soll-Stand:
Der 1. Eintrag soll, da er keine Termine mehr beinhaltet automatisch gelöscht werden.

Bei mehreren Telefonterminen und einer Änderung am Namen oder Telefonnummer sollen ALLE Termine dieses Patienten entsprechend geändert werden und nicht zwei Gruppen von Terminen entstehen.
5     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 19/10/2020 : 18:02:22
Supi, stimmt, hatte ich ganz verdrängt.
Entwicklung Gesendet - 19/10/2020 : 15:15:44
Das geht doch schon seit Version 2019.2.1064.

13.05.19 Das Umbenennen von Telefonterminen wurde vereinfacht. Sollten mehrere Termine mit dem gleichen Namen und gleicher Telefonnummer vereinbart worden sein, so werden nun alle Termine aktualisiert.
herrmanj Gesendet - 02/10/2020 : 06:30:16
Keine Reaktion von RD, keine Lösung. Keine Motivation?
SebastianKlien Gesendet - 09/05/2019 : 16:40:29
Uns ist dies auch schon mehrfach aufgefallen.. Unbedingt verbesserungswürdig....

Sebastian Klien
TFZ Gesendet - 09/05/2019 : 09:05:57
Das ist uns auch schon unangenehm aufgefallen, daher schließe ich mich dem Vorschlag an...

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06