adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Nach Update keine Abrechnung möglich

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
NeSch Gesendet - 08/08/2019 : 11:41:15
Hallo zusammen,

habe heute morgen die neue Version von Adad installiert und wollte gerade eine Kassenabrechnung auslösen. Dies wird mit folgender Meldung abgebrochen:

"Es wurde kein öffentlicher Schlüssel für die Annahmestelle 107299005 gefunden.
Bitte überprüfen Sie die Gültigkeit des Annahmekeys.
Bitte überprüfen Sie den Eintrag in der Kostenträgerdatei."

Annahmekey ist noch gültig bis Mitte 2020.
Kostenträgerdatei ist aktuell. Wüsste auch nicht was ich da sonst überprüfen kann.
Hab den Updateservice auch nochmal zurückgesetzt und alles neu runtergeladen und eingelesen. Keine Veränderung.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Physiomaus1966 Gesendet - 03/02/2023 : 18:29:50
Habe das gleiche Problem bei der heutigen Abrechnung: "Es wurde kein öffentlicher Schlüssel für die Annahmestelle 107299005 gefunden". Was ist zu tun??
mechanicus Gesendet - 08/08/2019 : 16:45:27
Donnerwetter, das ist jetzt aber Geschwindigkeitsrekord!
Vielen Dank auch für die bessere Abrechnungsorganisation.
Entwicklung Gesendet - 08/08/2019 : 16:07:42
Bei der SQL - Server Version konnte es bei der Überprüfung des Zertifikates der Annahmestelle zu einem Problem kommen.

In der Version 2019.2.1065 ist dieses Problem berichtigt worden.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06