adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Praxplan Schrift durcheinander

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
MandyB Gesendet - 17/08/2020 : 17:24:07
Hallo

Seit ein paar Tagen haben wir das Problem, dass die Schrift im Praxplan nicht stimmt. Unter einem Termin wird noch der komplette Text des jeweiligen Termins angezeigt. Wenn ich also mehrere Termine direkt hintereinander habe, überlagert sich der Text der verschiedenen Termine und ich kriege keine Namen etc mehr gelesen, weil ich nur noch Buchstabensalat habe.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
MfG
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
MandyB Gesendet - 20/08/2020 : 14:01:47
Da hat sich zwar die Schrift geändert, aber diese Überlappungen bleiben trotzdem.
mechanicus Gesendet - 19/08/2020 : 10:10:12
Spiel mal etwas mit den Skins rum, die ändern schriftmäßig auch etwas.
MandyB Gesendet - 18/08/2020 : 13:06:14
Das habe ich beides schon ausprobiert, leider hat es nicht geholfen. Der Text geht einfach unter dem markierten Termin weiter.
Hotline Gesendet - 18/08/2020 : 10:34:10
Zwei mögliche Einstellungen beeinflussen das Verhalten. In PraxPlan im Menü Einstellungen die Terminzellengröße und im adad95 unter Extras Einstellungen -PraxPlan die Schriftgröße Termine. Bitte beachten Sie, Veränderungen im adad95 wirken sich auf PraxPlan nur aus wenn dieser geschlossen und neu geöffnet wird.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06