adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Seit update kann kein Privatrezept angelegt werden

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Ines Beger Gesendet - 30/10/2020 : 08:45:36
Wenn ich ein Privatrezept anlegen wollen, wird das als BG Rezept angelegt. Wie kann das geändert werden?
6     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Jane Gesendet - 03/11/2020 : 14:59:50
Hauptsache es funktioniert und das tut es, egal wie die Farbe ist.
Habe gerade ein Privatrezept angerechnet, alle paletti trotz gelb
Arbeite mit der aktuellsten Versionseit heute morgen.
Grüße
herrmanj Gesendet - 03/11/2020 : 14:29:37
Schon klar, aber man hätte doch auch jede beliebige andere Farbe nehmen können. Die Logik ist nicht zwingend, oder wo ist mein Logikfehler?
Jane Gesendet - 03/11/2020 : 13:07:33
"Die Hintergrundfarben für die Rezepte wurden angepasst.
Die "neuen" Kassenrezepte sind nun wie auch das Originalrezept blau.
Damit sich die Privatrezepte weiterhin unterscheiden sind diese nun gelb. Entsprechend wurde auch die Hintergrundfarbe für Privatpatienten auf gelb geändert."

Siehe auch Info im Servicebereich von Ridler
herrmanj Gesendet - 03/11/2020 : 12:10:50
Zitat:
Ersterfassung durch Jane

Hallo, die Farbe in der Rezeptvorlage für Privatrezepte ist jetzt gelb statt blau, kann man leicht mit dem BG Rezept verwechseln.




Was heisst das jetzt? Arbeitet die Software nun fehlerhaft oder hast Du nur die Farbe verwechselt? Da gewöhnt man sich sicherlich schnell dran. Habe aber auch nicht verstanden warum bewährte Farben ohne einsehbaren Grund einfach mal so geändert werden.
Jane Gesendet - 03/11/2020 : 10:29:20
Hallo, die Farbe in der Rezeptvorlage für Privatrezepte ist jetzt gelb statt blau, kann man leicht mit dem BG Rezept verwechseln.
herrmanj Gesendet - 02/11/2020 : 17:48:05
Mit welcher Version hast Du das probiert? Mit der RELEASE 2021.1.1071 vom 27.10.2020 oder der RELEASE 2021.1.1072 vom 29.10.2020? Deine Meldung kam am 30.10.2020, so dass ich vermute der gemeldete Fehler steckt in der 1072.

Wollte mit dem Upgrade warten bis die Kinderkrankheiten weg sind und bei 1070 bleiben. Geht das oder kommt der Fehler bei der Abrechnung mit der AOK?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06