adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Corona mit falschem Datum

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
physio64 Gesendet - 19/11/2020 : 09:47:31
Hallo zusammen,
ich habe gerade festgestellt, dass die Hygienemaßnahmen zu Corona nicht am letzten Behandlungsdatum, sondern am ersten auf das Rezept gedruckt werden. In der Rezeptverwaltung steht es richtig.
Ein weiteres Problem???
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hotline Gesendet - 19/11/2020 : 12:32:16
Wir haben Ihr Anliegen überprüft. Das Datum der Corona Leistung wird so auf die Rezeptrückseite gedruckt wie es im Rezept angegeben wurde.

Zur Prüfung des Datums klicken Sie bitte in der Liste der Leistungen Corona an und prüfen welches Datum rechts angegeben ist.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06