adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Datenbankservice

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Petravera Gesendet - 06/01/2021 : 09:53:56
Guten Tag, ich habe über den Datenbankservice eine Gesamtsicherung auf einer externen Festplatte (D) erstellen wollen. Zum Schluss habe ich die Info erhalten "Die Sicherung wurde nicht erfolgreich durchgeführt" erhalten. Dann habe ich gesehen, dass in der Auflistung stand: Datenbank nicht erfolgreich kopiert. Im Dezember hat es noch geklappt. Was hat sich verändert? Danke für die Hilfe.
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Petravera Gesendet - 11/01/2021 : 08:10:46
Guten Morgen adad95-Team. Ich habe die Gesamtsicherung auf die PC-Lokale Festplatte gespeichert, wie von Ihnen vorgeschlagen. Das funktioniert. Allerdings auf einem externen Datenträger wie Festplatte (906 GB von 931 GB frei) und auch auf einem USB-Stick (14,3 GB von 14,3 GB) funktioniert es nicht. Wo finde ich den Fehler? Vielen Dank
Hotline Gesendet - 07/01/2021 : 16:19:39
Wenn Sie die externe Sicherung nicht auf Ihre externe Festplatte schreiben sondern auf Ihre Lokale Festplatte, funktioniert diese dann ? Überprüfen Sie bitte in diesem Zusammenhang die Größe Ihrer Datensicherung.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06