adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Falsche Preise über den Scanner

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
GroPhysio Gesendet - 21/01/2021 : 09:26:16
Hallo,

habe jetzt das neue Update aufgespielt und den Barcodescanner benutzt. Das läuft auch alles super, aber die Preise werden nicht richtig angegeben. Es sind dort alte Preise hinterlegt.
Wer kann helfen??? Ist das noch jemandem aufgefallen??
LG
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
PraxisWesterkamp Gesendet - 22/01/2021 : 13:19:54
Moin,

nach dem letzten Update ...1075 werden die korrekten Preise übernommen. Danke für die schnelle Umsetzung seitens adad.

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
Entwicklung Gesendet - 21/01/2021 : 11:02:48
Es werden tatsächlich die alten Preise eingesetzt.

Tipp: Im frisch angelegten Rezept kann durch Doppelklick auf die Spaltenüberschrift E-Preis der aktuelle Preis geladen werden.
Es wird dazu zeitnah ein Update geben
PraxisWesterkamp Gesendet - 21/01/2021 : 10:21:18
Moin,

danke für den Hinweis! Auch wir haben die Scanner seit gestern im Betrieb. Eine tolle Erleichterung!

Was uns aufgefallen ist:
Die DOKU wird nicht korrekt übernommen, bzw. es fehlt die Leistungsziffer. Wird diese nun im Assistenten angegeben, steht die Doku nicht als Extra-Ziffer auf dem digitalen Rezept sondern mit in dem Heilmittel und dann nochmal extra. Klick man nun auf die Position "Doku" wird teils das Heilmittel auch zur "Doku" (genau konnte ich es noch nicht reproduzieren).

Bsp:
Korrekt

6 20501 KN ...

Auf der rechten Seite steht:
KN ...
KN ...
KN ...
KN ...
KN ...
KN ...


1 29701 Doku

Auf der rechten Seite steht:
Doku ...


1 29944 Corona

Auf der rechten Seite steht:
Corona



o.g. Fall:
6 20501 KN ...
Auf der rechten Seite steht:
KN ...
KN ...
KN ...
KN ...
KN ...
KN ...
DOKU ...

1 29701 Doku
Auf der rechten Seite steht:
KN ...
KN ...
KN ...
KN ...
KN ...
KN ...
DOKU ...

1 29944 Corona
Auf der rechten Seite steht:
Corona

Wird das deutlich?

Fügt man im Assistenten die DOKU (und die Hygienepauschale) NICHT hinzu, sondern erst, wenn das Rezept angelegt wurde, tritt der o.g. Fehler nicht auf.



Die falschen Preise kann ich bestätigen - auch bei uns werden die alten Preise eingesetzt.



Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
Schimanski Gesendet - 21/01/2021 : 09:56:24
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Erst war ich sehr erfreut, dass es mit dem Einscannen so schön funktioniert, aber die Preise sind auch bei mir alt.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06