adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 ADTax - §302 Abrechnung pur
 ADTax Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Handbuch

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Dufke Gesendet - 10/05/2005 : 16:14:49
Sehr geehrte Damen und Herren,

könnten Sie und bitte eine Bezugsquelle für den Kauf/Download eines vollständigen Handbuches für ADTax nennen?


Einige Funktionen des Programmes sind nicht schlecht, aber doch unkonventionell gelöst. Die würden wir uns lieber mittels eines Handbuches erschließen, als mit Hilfe einer kostenpflichtigen Hotline. In der Zeit von 9 bis 12 Uhr ist die kostenlose Hotline für uns leider nicht nutzbar.
Im Programm erscheint zwar permanent ein Button, der Hilfe anbietet. Doch dieser führt nur zur 22-seitigen PDF-Datei, von der nur wenige Seiten den Umgang mit diesem Programm beschreiben.


G. Pfeifer
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Dufke Gesendet - 11/05/2005 : 17:48:12
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin es nochmal. Meine Frage nach dem Handbuch steht jetzt seit mehr als 24 Stunden hier im Forum. Leider muss ich feststellen, dass meine Fragen teilweise noch gar nicht gelesen worden sind.


Wenn hier über dieses Forum keine zeitnahe Hilfe erhalten werden kann, dann unterstreicht das erneut meinem Wunsch nach einem umfassenden Handbuch.


G. Pfeifer

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06