adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Spaltenreihenfolge abspeichern

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
SebastianKlien Gesendet - 09/05/2018 : 15:50:24
Bei der Benutzung der Spalten ist mir beim Verändern der Reihenfolge aufgefallen, dass die Änderungen der Reihenfolge der Patienten/Mitglieder/Ärzte/Adressenlistenanzeige nicht speichern lässt (also quasi bei allen Listenanzeigen). Ist das mit dem nächsten Update wieder einstellbar?

Vielen Dank und Grüße

Sebastian Klien
4     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
SebastianKlien Gesendet - 18/05/2018 : 11:36:12
Ich brauche eine bestimmte Reihenfolge auch für den Export der Patienten, Mitglieder und Arztkontakte.. Deswegen mein Anliegen

Sebastian Klien
herrmanj Gesendet - 16/05/2018 : 17:10:59
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das schon mal funktioniert hat. Jetzt geht es nicht mehr, ist mir auch aufgefallen, aber man kann ja nicht alles melden was einem in der täglichen Arbeit so auffällt. Auf jeden Fall ist es blöd für meine nachfolgenden Plausibilitätschecks mittels Excel-Makros, wenn nach Export der Rezept- und Rezeptdetailliste die Spaltenteihenfolge nicht mehr stimmt. Ich ändere jetzt die Reihenfolge schon gar nicht mehr, damit das Makro passt. Aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein.
SebastianKlien Gesendet - 15/05/2018 : 17:46:17
Können Sie die Reihenfolge der spalten in der Patientenliste ändern und speichern, sodass es beim nächsten Öffnen wieder genauso erscheint? Z. B. Mit Patienten Nachnamen zuerst

Sebastian Klien
Entwicklung Gesendet - 14/05/2018 : 15:03:36
Sehr geehrter Herr Klien,

das beschriebene Problem kann ich nicht nachvollziehen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06