adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Tarifupdate 1.8.2018

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
PhysioPointRaunheim Gesendet - 13/08/2018 : 11:47:42
Das war ja sicher das Update zur Preiserhöhung der Beihilfe, oder? Warum zeigt mir das Programm in der Rezeptmaske, wenn ich Beihilfe als Kasse auswähle und eine Leistung (10x KG zb) eingeben will, rechts bei den Leistungen nichts mehr an?

Beihilfe ist mit den alten Preisen (in der Leistungsübersicht) archiviert.

Stehe gerade auf dem Schlauch
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Entwicklung Gesendet - 13/08/2018 : 12:46:17
Nein, die Beihilfe Sätze wurde noch nicht veröffentlicht.
Hier können Sie sehen, welche Verträge mit dem Update vom 1.8.18 aktualisiert wurden.
https://forum.adad95.de/forum.asp?FORUM_ID=27

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06