adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Patientenverwaltung - Dubletten bereinigen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
NeSch Gesendet - 15/08/2018 : 12:55:10
Hallo zusammen,

ist es möglich bei bereinigen von Dubletten in der Patientenverwaltung auch die Telefonnummer(n) zu übernehmen?
Und falls bei beiden Datensätzen das gleiche Feld mit Telefonnummer ausgefüllt ist, wäre ein Fenster zum Datenabgleich, ähnlich wie beim einlesen der Versichertenkarte super.

Vielen Dank im Voraus!
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 16/08/2018 : 20:41:47
Bei uns gibt es selten Dubletten, daher kann ich den Nutzen nicht sehen. Wenn der Aufwand jedoch auch gering wäre, wäre es sinnvoll.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06