adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Pfad Objekt Scan

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
NeSch Gesendet - 21/09/2018 : 09:58:36
Hallo zusammen,

wenn ich im Adad Objekte scanne, werden diese an unterschiedlichen Stellen gespeichert.

2 PCs mit Win10 speichern unter S:\OBJEKTE\Patienten\

1 PC mit Win7 speichert unter S:\DB\OBJEKTE\Patienten\

Logischerweise lassen sich die Objekte nur dort öffnen, wo beim Scan im gleichen Verzeichnis gespeichert wird.

Zusätzlich haben wir noch einen weiteren PC mit Win7 auf dem nicht gescannt wird. Dort kann ich keine Objekte öffnen, egal auf welchem anderen PC sie gescannt wurden.

Alle PCs sprechen den selben Scanner an.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Vielen Dank im Voraus!
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 21/09/2018 : 16:01:13
Üblicherweise gibt es einen Server mit der Datenbank und dem freigegebenen Verzeichnis DB, auf das alle Clients zugreifen können.

Wenn das richtig eingestellt ist, werden die Scans von allen Clients und dem Server dort zentral gespeichert.
Bei mir ist das auf dem Server
C:\Program Files\Ridler Datentechnik\adad95\DB\OBJEKTE\Patienten

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06