adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 ...

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
4ZsumsyK8fH2 Gesendet - 15/12/2018 : 17:16:58
...
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
bomm Gesendet - 06/01/2019 : 17:08:37
Ich fände es auch sinnvoll, wenn man nach dem gesammelten Bedrucken der Verordnungen diese auch gesammelt einscannen könnte.
Momentan rufe ich jede Verordnung einzeln über die Nummer auf und scanne dann die Belege.

Noch besser wäre es, wenn die Verordnungen beim Bedrucken mit einem Barcode versehen würden, der die Rezeptnummer und ggf. die Seitennummer enthält. Dann könnte die Software einen ganzen Stapel scannen und die einzelnen Seiten automatisch den verschiedenen Verordnungen zuordnen.

Die Idee, den gesamten Stapel vor dem Versand in eine Datei zu scannen, ist für den entsprechenden Anwendungsfall auch nützlich. Mit einer Erkennung der Rezeptnummer über Barcode könnte man beides kombinieren.
mechanicus Gesendet - 24/12/2018 : 10:39:00
Finde ich eher unpraktisch.
Ich scanne die Rezepte zur Abrechnung vor dem Versand im Dokumentenscanner (Stapel rein und fertig) und speichere sie in einer pdf-Datei.
Geht sehr schnell und wenn die Rezepte beim Versand verloren gehen, hat man gleich den passenden Stapel.
Dazu brauche ich keinen Dialog und Verteilung auf jeden einzelnen Patienten.

Wenn Du den Scanvorgang beim Patienten benötigst, kannst Du den in der Rezeptmaske beim Freigeben durchführen.

Ich sehe in Deinem Vorschlag keinen Vorteil für mich.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06