adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 update

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
carsten Gesendet - 19/02/2019 : 15:53:17
hallo, wir sind seit heute auch bei adad in bezug auf services unterwegs, haben also die neue version 2019 gemietet mit servicevertag nun stellt sich mir ganz einfach die frage..... wie bekomme ich die neuen preislisten in mein programm, für nrw kann ich hier keine listen sehen, ich weiß aber das es neue preise zumindest teilweise ( AOK ) ab dem 01.04 gibt ! ich geh nicht davon aus das diese preise in "meinem" programm schon eingepflegt wurden/sind. wenn im servicebereich preisupdates "siehe forum" steht habe ich keinen weg gefunden diese abzurufen oder zu öffen, kann mir jemand schreiben wie ich das machen soll ?? mit freundlichen grüßen an alle carsten
9     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 22/02/2019 : 19:13:53
Schön, dass jetzt mal alle Fakten auf dem Tisch liegen.
mechanicus Gesendet - 22/02/2019 : 16:37:53
Zitat:
Jane     (...), neue Preise an Ridler und die pflegen sie netterweise ein.
(...)
Ich bin Ridler sehr dankbar für diesen Service.
Nun ja, ganz so "netterweise" ist das ja nicht, sie lassen es sich bezahlen. Wer den kostenpflichtigen Wartungs- und Servicevertrag nicht hat, bekommt das auch nicht.
Die "Freiwilligkeit" der Leistung ist dem Haftungsausschluss geschuldet.
carsten Gesendet - 22/02/2019 : 13:56:57

Die neuen Preise gelten zumindestens in Hessen ab Rezeptausstellungsdatum 01.04.19, also noch genügend Zeit. Wo liegt Dein Problem
Wir haben bisher vom IFK nur den Hinweis, dass es neue Preise geben wird.

Ich bin Ridler sehr dankbar für diesen Service.
Grüße
[/quote]

Jane, ich habe zu einem ein problem wenn du hier zitate aus einem kontex verwendest die du nicht also solche kennzeichnest zum anderen geht die antwort an der fragestellung vorbei, denn es ging ja nur um die frage .... wie ich dann an die entsp. updates komme !... außerdem habe ich schon längst die mir vorliegenden unterlagen an adad datentechnik weitergeleitet, folglich habe ich also gar kein problem !
Jane Gesendet - 21/02/2019 : 15:52:06
Hallo Carsten, noch mal, neue Preise an Ridler und die pflegen sie netterweise ein.
Die neuen Preise gelten zumindestens in Hessen ab Rezeptausstellungsdatum 01.04.19, also noch genügend Zeit. Wo liegt Dein Problem
Wir haben bisher vom IFK nur den Hinweis, dass es neue Preise geben wird.

Ich bin Ridler sehr dankbar für diesen Service.
Grüße
herrmanj Gesendet - 21/02/2019 : 11:45:14
Zitat:
Ersterfassung durch Jane

"Hinweis:Das Preisupdate ist eine freiwillige Leistung von Ridler Datentechnik und es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Seit 1997 werden nach bestem Wissen und Gewissen Leistungen und Preise mitgeliefert...


Danke für die Info. Das war mir noch gar nicht so bewusst, da ich in unsere Preislisten vom ZVK eigenhändig in adad95 einpflege.
carsten Gesendet - 21/02/2019 : 09:27:32
.....Leider ignorieren sowohl Verbände wie auch Krankenkassen diese Leistung und stellen uns keine Preise zur Verfügung"...... = ein Zitat von Ridler Datentechhnik , sollte dann auch so gekennzeichnet sein !

wir erhalten unsere Preislisten vom Rechenzentrum und hatte in den vielen Jahren bisher keine Probleme diese zu bekommen noch Absetzungen der Krankenkassen
Jane Gesendet - 20/02/2019 : 10:32:14
"Hinweis:Das Preisupdate ist eine freiwillige Leistung von Ridler Datentechnik und es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Seit 1997 werden nach bestem Wissen und Gewissen Leistungen und Preise mitgeliefert. Leider ignorieren sowohl Verbände wie auch Krankenkassen diese Leistung und stellen uns keine Preise zur Verfügung"

Wenn Du darüber schon Infos/Preislisten hast, dann kannst Du Sie an Ridler faxen/mailen, das Team ist so nett Sie dann einzupflegen und per Tarifupdate zugänglich zu machen. Grüße
carsten Gesendet - 20/02/2019 : 10:20:59
Warum brauchst Du die Updates jetzt schon, also 6 Wochen vorher?
Zitat:
Ersterfassung durch herrmanj

Neue Preise stehen zumeist erst kurz vorher, manchmal gar erst ein paar Tage nach Inkrafttreten bereit. In letzterem Fall ist die Ursache aber nicht bei Ridler Datentechnik zu suchen. Siehe auch hier zum Thema:

https://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/Tarifupdate_einlesen.pdf

Warum brauchst Du die Updates jetzt schon, also 6 Wochen vorher?



ich brauche es nicht heute, ich weiß aber das es die schon gibt und ich nun dann zum ersten mal in die situation komme diese daten abrufen zu müssen ! daher meine frage wie das funktioniert !
herrmanj Gesendet - 19/02/2019 : 16:50:57
Neue Preise stehen zumeist erst kurz vorher, manchmal gar erst ein paar Tage nach Inkrafttreten bereit. In letzterem Fall ist die Ursache aber nicht bei Ridler Datentechnik zu suchen. Siehe auch hier zum Thema:

https://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/Tarifupdate_einlesen.pdf

Warum brauchst Du die Updates jetzt schon, also 6 Wochen vorher?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06