adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Tagesdokumentation anschauen über Kontexmenü?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
PhysioGo Gesendet - 14/07/2019 : 17:26:20
Gibt es eine Möglichkeit eventuell im Kontexmenü schnell die Dokumentation der vorherigen Behandlungen zu sehen?

Aktuell gehe ich immer dafür in Patientenverwaltung / E-Akte/ rezept von X / Verlaufsdokumentation

Dies ist mir ein wenig zu Umständlich bzw. zeitaufwendig

Gibt es da nicht eine schnellere Lösung?

LG
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
SebastianKlien Gesendet - 15/07/2019 : 16:40:20
Meinst du die Doku des vorigen Rezeptes? Im gleichen Rezept findest du die Doku im Dokuverlauf im rechten Fenster.. Das kannst du dir positionieren nach Geschmack.
Aber wir finden es auch umständlich, die Doku des vorigen Rezeptes anzuschauen.. ich hatte das vor längerem schon Mal bemängelt...

Sebastian Klien

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06