adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Löschen mehrerer Termine eines Patienten

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
PhysioPointRaunheim Gesendet - 19/02/2020 : 14:58:06
Beispiel:
Angenommen Pat. hat Termine geplant und es müssen einige zwischen drin gelöscht werden. Wäre doch toll wenn man nicht jeden einzeln löschen müsste :) Geht da was? ;)
13     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hand und Herz Gesendet - 11/01/2024 : 16:01:32
Könnt ihr die Lösung auch hier reinschreieben. Nicht jeder will bei Facebook sich anmelden.
mechanicus Gesendet - 31/08/2023 : 09:16:38
herrmanj Gesendet - 31/08/2023 : 08:08:21
Sage ja wo es steht, aber es will nicht jeder lesen.
mechanicus Gesendet - 31/08/2023 : 01:13:04
Zitat:
herrmanj:     https://www.facebook.com/groups/adad95/permalink/6227677287341243/
Wie jetzt, ich weiss es, aber ich sage es nicht? ;-))
herrmanj Gesendet - 30/08/2023 : 21:32:35
https://www.facebook.com/groups/adad95/permalink/6227677287341243/
mechanicus Gesendet - 30/08/2023 : 20:00:23
Zitat:
herrmanj:     Habe gerade durch Zufall bemerkt, dass das in etwa so wie gefordert jetzt funktioniert.
Und wie geht das? Bei mehreren Terminen im Praxplan aus der Rezeptmaske eine Serienlöschung?
herrmanj Gesendet - 28/08/2023 : 09:24:00
Habe gerade durch Zufall bemerkt, dass das in etwa so wie gefordert jetzt funktioniert.

In den Release Notes steht aber leider wieder mal nichts.
PraxisWesterkamp Gesendet - 24/02/2021 : 10:03:46
Moin,

ich hole das Thema mal wieder vor - der Wunsch besteht weiterhin, sogar sehr dringlich!
Wenn Rezepte abgebrochen werden (z.B. weil sie wie jetzt, während Corona, zu lange unterbrochen wurden, und bis zu einem bestimmten Datum abgerechnet werden müssen), ist es wirklich hinderlich, wenn nicht gar lästig, jeden Termin einzeln rauszunehmen. Ganz besonders wird es, wenn es sich bspw. um ein 24 LD Rezept handelt, bei dem nur 4 Mal in Anspruch genommen wurden.

Richtig gut wäre es, wenn man die gelöschten Termine gleich mit einem Patiententermin ersetzen könnte, damit der Termin weiterhin für die entsprechende Person geblockt bleibt und in der Folge mit einem nächsten Rezept umgebucht werden kann.

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
PhysioPointRaunheim Gesendet - 19/07/2020 : 11:06:06
Ja leider kommt so keine Info.
Ich bin kein IT-Mensch, aber was ich praktisch fände:

Im Popup-Fenster "Zeige alle Termine des Patienten" eine Spalte zum Häkchen machen und dann die ausgewählten Termine löschen...?
tho411 Gesendet - 06/07/2020 : 09:26:26
Hallo :-) das habe ich 2018 schon mal angebracht und damals wurde gesagt das dies nicht möglich sei :-(

Das würde SOOOOO Helfen
mrphysio Gesendet - 03/07/2020 : 11:15:18
Zitat:
Ersterfassung durch praxislöwe

JA, das fände ich auch hilfreich.
Bei Serienterminen finde ich es nach wie vor schwierig, dass man die Eingaben, die man beim erstellen des Serientermins mal gemacht hat, nicht beim löschen von Serienterminen angezeigt bekommt, bzw. die Termine die, diese Serie betrifft.

Außerdem finde ich es schwierig, bei Dauerpatienten ( bei denen man Termine für 1 Jahr z.B. geplant hat), dass das Termininfofenster nicht bei dem aktuellen Bereich bleibt, wenn man einen Termin gelöscht hat, sondern immer in die Zukunft. Bei Dauerpatienten muß man dann immer wieder runter scrollen, bis man den nächsten Termin findet( zum letzen bearbeiteten Termin)



Das würden wir auch sehr begrüßen
praxislöwe Gesendet - 21/02/2020 : 13:03:29
JA, das fände ich auch hilfreich.
Bei Serienterminen finde ich es nach wie vor schwierig, dass man die Eingaben, die man beim erstellen des Serientermins mal gemacht hat, nicht beim löschen von Serienterminen angezeigt bekommt, bzw. die Termine die, diese Serie betrifft.

Außerdem finde ich es schwierig, bei Dauerpatienten ( bei denen man Termine für 1 Jahr z.B. geplant hat), dass das Termininfofenster nicht bei dem aktuellen Bereich bleibt, wenn man einen Termin gelöscht hat, sondern immer in die Zukunft. Bei Dauerpatienten muß man dann immer wieder runter scrollen, bis man den nächsten Termin findet( zum letzen bearbeiteten Termin)
PW-OnV Gesendet - 21/02/2020 : 12:31:35
Das wäre auch für uns eine wünschenswerte Funktion. Gerade, wenn Termine nicht als Serie eingegeben wurden, ist es durchaus aufwändig mehrere Termine zu löschen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06