adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Neue Rezeptmaske 2021

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Claudia2202 Gesendet - 05/01/2021 : 17:00:35
Hallo,

bei mir werden im neuen Rezeptfenster Podologie die neuen Leistungen nicht angezeigt, so dass ich die aktuellen Bezeichnungen noch manuell eingeben muss. Kann ich das von mir aus irgendwo ändern oder ist das nur via Programmierung möglich?

Danke für eine Info.
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hotline Gesendet - 07/01/2021 : 16:09:29
Die aktuelle Programmversion erschien bereits im November. Zu diesem Zeitpunkt waren die Zuordnungen der noch nicht endgültig veröffentlichten Leistungen in der Podologie noch nicht implementiert. Die Leistungen selbst wurden mit dem Tarifupdate vom 04.01.2021 veröffentlicht. Leider ergibt sich dadurch der Umstand das die Leistungen im Rezept nicht angezeigt werden können.

Lösung: Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die Tabelle der Leistungen und demarkieren Sie die Option "Filtere Leistungen nach Diagnosegruppe". Nun stehen alle Leistungen zur Auswahl.
Petravera Gesendet - 07/01/2021 : 13:03:55
Hallo Claudia 2202, ich habe jetzt gefunden, was Du meinst.
Wenn man in adad95 die Rezeptmaske zuerst ausfüllt (Arzt, DFc usw) und dann unten nach die Anzahl der Behandlungen - bei uns 3 oder 6 - dann die Pos.Nr. usw ausfüllen möchte, dann zeigt das Programm tatsächlich nicht alle Positionen an. Das stimmt.
Wenn man aber zuerst die Anzahl, Pos.Nr. usw. einträgt, dann zeigt das Programm alle Pos.Nr. an!
Ich denke nicht, dass das so gedacht ist.
Petravera Gesendet - 06/01/2021 : 13:35:30
Hallo, ich habe das gerade mal getestet, bei mir sind die neuen Pos.Nr. drin, ich kann sie also einfügen. Auf "neues Rezept" klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster, dann auf "neues Kassenrezept für aktuellen Patient ab 1/2021" klicken, dann sieht man die neue Maske für die neuen VO`s ab 1.1.2021.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06