adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Statistik /Tabelle Ausfall, etc.

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
PhysioamBerg Gesendet - 12/01/2021 : 08:09:39
Hallo alle zusammen.
Gibt es irgendwo eine Statistik oder Tabelle anhand der ich sehen kann, wieviele Patienten-Termine abgesagt wurden oder ausgefallen sind (in einem gewählten Zeitraum)? Mit der Summe für die Preise bzw. der Zeit? Super wäre es noch, wenn man dann noch sehen könnte welche ausgefallenen Termine bezahlt wurden.
Danke für eure Antworten.
9     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hand und Herz Gesendet - 13/01/2021 : 20:04:59
Auch in der Terminübersicht kann man eine Summe finden!

Ich habe im Forum folgendes gefunden:
Zitat:
Ersterfassung durch TFZ

Doch, das Summieren oder Anzeigen wieviele Termine versäumt wurden funktioniert: man muss mit Rechtsklick ganz unten unterhalb der gewünschten Spalte klicken (oberhalb vom Scrollbalken aber unterhalb der Spalte), dann erscheint ein Auswahlkästchen. Da kann man u.a. Summe oder Anzahl auswählen und schon erscheint der entsprechende Wert.

Hand und Herz Gesendet - 13/01/2021 : 20:01:56
Danke für den Tipp, ich habe es gefunden.

Ich muste einfach nur etwas weiter runterscrollen
herrmanj Gesendet - 12/01/2021 : 15:28:03
Lösche mal einen Termin und sage als abgesagt kennzeichnen. Dann das selbe noch mal mit versäumt. Dann ist beides in der Terminliste.
Hand und Herz Gesendet - 12/01/2021 : 15:01:58
Zitat:
Ersterfassung durch uhs-physio

Punkt 1. Lösung
Praxplan - Terminübersicht - Terminart: Abgesagt




Was muß ich ändern? - die Terminart "Abgesagt" habe ich nicht.
Auch die Terminart "Versäumt" ist in meiner Liste der Terminarten nicht zu finden.
herrmanj Gesendet - 12/01/2021 : 14:45:59
Abgesagt (von uns abgesagt) lassen wir auch drin stehen. Kurzfristig oder gar nicht abgesagt vom Patienten kennzeichnen wir als versäumt.
uhs-physio Gesendet - 12/01/2021 : 12:54:31
So unterscheiden wir auch. Nur lassen wir den abgesagten Termin im Planer stehen und löschen diesen nicht.
herrmanj Gesendet - 12/01/2021 : 11:31:22
Weil wir gerade beim Thema sind.

Unterscheidet Ihr zwischen versäumt und abgesagt? Wir ja. Was sind da Eure Kriterien für das eine oder andere? Unsere sind das:

versäumt = Patient erscheint nicht oder hat nicht bis 24 h vorher abgesagt (vor 24 h wird der Termin einfach aus dem Plan genommen)

abgesagt = wen wir dem Patienten absagen müssen (z.B. bei krank Therapeut)
uhs-physio Gesendet - 12/01/2021 : 09:34:34
Punkt 2:
Buchungsübersicht - Zeitraum - Buchungstext - Ausfall..... eingeben und Liste ist da.
uhs-physio Gesendet - 12/01/2021 : 09:29:17
Punkt 1. Lösung
Praxplan - Terminübersicht - Terminart: Abgesagt

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06