adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Scanner Diagnosegruppe

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
derrick-harry Gesendet - 21/01/2021 : 11:16:34
Bei uns kommt es beim Scanner, zu Problemen mit der Diagnosegruppe. Der Scanner sagt mir, dass die ausgewählte Diagnosegruppe (EN1) nicht zum ausgewählten Heilmittel (Ergotherapie) passt. Außerdem ist nervig, dass man nicht weiter klicken kann, wenn eine solche Fehlermeldung angezeigt wird und der Patient nicht angelegt wird und auch der von mir händisch eingetragene Arzt dann nicht angelegt wird.

Es geht voran...
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
derrick-harry Gesendet - 24/01/2021 : 21:56:26
Neue Version eingespielt - läuft jetzt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das Einlesen per Scanner wird bei uns wohl der Renner (wenn ich die Blicke unserer Mitarbeiter richtig gedeutet habe...)

Es geht voran...

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06