adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Tarifupdate Ergotherapie

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
mituns Gesendet - 10/01/2022 : 17:48:12
Hallo in die Runde.

Das letzte Tarifupdate vom 05.01.22 lief in unserer Physiotherapie problemlos durch und alle Preise sind auf dem aktuellen Stand.

In unserer Ergotherapie Praxis dagegen sind die Preise nur bei den Primärkassen aktualisiert worden und bei VDEK sind immer noch die alten Preise in der Datenbank.

Meine Frage ist, hat jemand den gleichen Fall schon einmal gehabt oder aktuell? Reicht es wenn ich hier den Update Service einfach mal zurücksetze und das Update nochmal neu drüber ziehe oder gibt es da noch einen anderen Weg die Preise auf den aktuellen Tarifstand zu aktualisieren?

Vielen Dank für die Mithilfe und einen schönen Abend noch.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06